Zur vollständigen Absicherung Deiner Charterreise empfehlen wir Zusatzversicherungen der Hamburger Yachtversicherung Schomacker.
Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Sail and Relax

Villas und Ferienunterkünfte auf Lanzarote!

Lanzarote ist anders...

...Lanzarote polarisiert! Diese Insel liebt man oder man kann nur wenig mit ihr anfangen. Abstufungen dazwischen scheinen praktisch nicht zu existieren. Mit LAVA CHARTER und LAVA RESORTS hast Du nun die Möglichkeit Lanzarote von Wasser und Land aus zu erkunden. Wir erstellen Dir gerne ein passendes Kombi-Angebot, mit dem ihr Euren Landurlaub mit einem Segelabenteuer verbinden könnt!

Du fragst Dich nun wer oder was LAVA RESORTS ist? LAVA RESORTS bietet Dir die passenden Ferienwohnungen zur Miete, damit Du das Kleinod mit Namen Lanzarote in Deinem eigenen Tempo entdecken kannst. Ferienwohnungen, die vor allem durch ihren Charme und ihre Authentizität überzeugen, gleichzeitig aber auch über alle wichtigen Annehmlichkeiten für Deinen Aufenthalt verfügen. Historisch bedeutsame Orte gehören ebenso dazu, wie romantisch gelegene Landhäuser, Fincas oder landestypische Häuser in beliebten Wohngegenden, die Dich in das Wohngefühl der Einheimischen eintauchen lassen und das Gefühl vermitteln, einfach dazu zu gehören. LAVA RESORTS möchte Dich überraschen, verwöhnen und begeistern. Nicht mit technischen Raffinessen oder modernstem Wohndesign aus Hochglanzmagazinen. Sondern vielmehr mit top gepflegten, liebevoll renovierten, stilvoll eingerichteten und ausgestatteten Häusern und Wohnungen, die ein Gefühl von „zu Hause sein“ vermitteln. Nur eben nach Art der Insel. Ganz und gar ein LAVA RESORT eben.

Ein kleiner Vorgeschmack....

Casa Tahiche - Liebevoll renoviertes und eingerichtetes Ferienhaus in beliebter Wohngegend in Tahiche, fernab von jeglichem Tourismus, mit den Lanzarotenos Tür an Tür. Hier erlebst Du hautnah, wie die Einheimischen leben.

Weitere Informationen findest du hier

Beginne Dein Abenteuer jetzt!

Wähle Deine Wunschsegelyacht und entdecke die Breiten des Lebens!

Zur Flotte

The insurance from Hamburger Yachtversicherung Schomacker is recommended as it covers you for a host of additional scenarios that our insurance may not cover.
Find out more.

Lava Resorts

Villas and retreats in Lanzarote

Lanzarote is different...

...Lanzarote polarises! You love this island or you can not do much with it. Gradations in between seem to practically not exist. With LAVA CHARTER and LAVA RESORTS you now have the opportunity to explore Lanzarote from water and land. We will gladly create a suitable combination offer, with which you can combine your holiday with a sailing adventure!

You are wondering who or what LAVA RESORTS is? LAVA RESORTS offers you the right apartments for rent, so you can discover the gem with the name Lanzarote at your own pace. Apartments, which convince above all by their charm and their authenticity, at the same time however also have all important amenities for your stay. Historic places are as much a part of it as are romantically located country houses, fincas or typical houses in popular residential areas that immerse you in the locals' sense of well-being and give you the feeling that you are simply part of it. LAVA RESORTS wants to surprise, pamper and inspire you. Not with technical refinements or modern living design of glossy magazines. But rather with top-maintained, lovingly renovated, stylishly furnished and equipped houses and apartments that convey a feeling of being at home. Just the type of island. Quite a LAVA RESORT just.

A little preview....

Casa Tahiche - Lovingly renovated and furnished holiday home in popular residential area in Tahiche, away from any tourism, with the Lanzarotenos next door. Here you can experience first-hand how the locals live.

Click to find out more

Start your adventure now

Pick your route, and discover the latitudes of life

Show me the yachts